Bewertungen Fußpflege, Kosmetik und Ausbildung

Wir bei Auszeit im Spanger Hof Ausbildungszentrum Nord sind stolz darauf, eine hochwertige Ausbildung in den Bereichen Fußpflege, Kosmetik und Wellness anzubieten. Unsere Schüler und Kunden schätzen nicht nur unser breites Fachwissen und unsere Erfahrung, sondern auch unsere herzliche Atmosphäre und individuelle Betreuung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Absolventen nicht nur über fundiertes Wissen verfügen, sondern auch echtes praktisches Können in der Arbeit mit Fußpflege und Kosmetik zeigen.

Durch unsere Ausbildung erhalten Sie nicht nur die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern auch wertvolle Einblicke in die Welt der Fußpflege und Kosmetik. Mit einer Ausbildung bei uns haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch Ihre Leidenschaft für Schönheit und Pflege zu entfachen.


Wir sind stolz auf die positiven Erfahrungen und Bewertungen unserer Schüler und Kunden, die die hohe Qualität und Professionalität unserer Ausbildung und Arbeit in den Bereichen Fußpflege, Kosmetik und Osteopathie bestätigen.



Die Bewertungen werden nach und nach hier eingestellt

Die super tolle Behandlung in der Fußpflege zeigt das Fachwissen und die Expertise von Frau Wendland. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und verstanden.                                                                                                           Inge Petersen

Die Ausbildung zur Fußpflegerin war einfach großartig. Ich bin wirklich froh, dass ich mich hier für diese Ausbildung entschieden habe. Frau Wendland ist kompetent, die Atmosphäre war angenehm und die praktischen Übungen haben mir geholfen, mich gut auf meine zukünftige Karriere vorzubereiten.

                                                      Lena Hansen

Ich habe die Fußpflegeausbildung, die Reflexmassage und Kosmetikausbildung im  Ausbildungszentrum Nord gemacht. Es war anspruchsvoll, mit viel Theorie und Praxis. Die Eins-zu-Eins-Ausbildung hat es jedoch leichter gemacht. Melanie ist super nett und geduldig, die Betreuung war auch hinterher großartig.

                                          Samira Petersen

 Auszeit im Spanger Hof für Fußpflege, Kosmetik und Wellness hat meine Haut verändert. Mit meiner Problemhaut habe ich mich nie ohne Schminke aus dem Haus getraut. Dank konsequenter Behandlung und den tollen Produkten ist mein Hautbild unglaublich sauber geworden. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und kann Frau Wendland nur wärmstens empfehlen.

                                                                                   InkenLorenzen

Ich habe die Ausbildung zur Fußpflege gemacht und bin begeistert! Melanie ist mega nett, äußerst vielfältig, breit aufgestellt und verfügt über jahrelange Erfahrung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ich kann diese Ausbildung nur wärmstens empfehlen!

                                                                                  K.Jensen

Ich, als Mann, hatte Hemmungen, eine Fußpflegeausbildung zu absolvieren, aber Melanie hat mir alle Zweifel genommen. Es hat so viel Spaß gemacht und war teilweise sehr herausfordernd. Durch die vielen Modelle konnte ich eine Menge Praxiserfahrung sammeln.

Die Ausbildung im Ausbildungszentrum Nord war für mich eine bereichernde Erfahrung. Die professionelle Betreuung und das umfassende Lernprogramm haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu erkennen und mich auf eine erfolgreiche Karriere in der Fußpflege vorzubereiten. Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen!                                 Simon Kruschnik

Ich habe endlich eine ordentliche, hygienische Fußpflege gefunden! Wir haben hier so viele Fußpflegen, aber hier ist man richtig aufgehoben. Gemütlich ohne Zeitdruck.

                                                                                     Petra B.

Das Ausbildungszentrum Nord oder eher Melanie  hat mir sehr geholfen. Ich brauchte eine Auffrischung für die Behandlung von Diabetikern und wollte mein Wissen auf den neuesten Stand bringen. Die Schulung war sehr lehrreich und hat mir ermöglicht, viel Neues zu lernen. Ich fühle mich nun sicherer und kompetenter in meiner Arbeit.                      Kaja

Eine Ausbildung in Fußpflege war der Beginn eines neuen Lebensabschnitts für mich. Die Entscheidung, in diesem Bereich zu arbeiten, war definitiv eine gute Wahl. Die Schule bietet Schulungen in den Bereichen Fußpflege und Kosmetik an. Mir hat es gut gefallen.

                                                                                 Lea

Ich habe eine neue berufliche Herausforderung gesucht. Ich konnte hier erstmal hospitieren und gucken, ob es mir gefällt. Als ich dann anfing, musste ich mega viel Basiswissen lernen. Die Ausbildung war toll, viele Modelle und Seminare. Danke.

                                                                            Birgit Asmussen

unsplash